Brückner's Webseiten
V1.3 - 22. Dez 2002
 

The following pages in English:


  Was mag er ?
Als Teenager hat der Brückner ganz gern elektronische Musik gemacht unter Benutzung folgender Geräte:

Commodore AMIGA 500 mit 2 MB ChipRAM Erweiterung
Yamaha PSS790 MIDI Keyboard
paralleler Digitalsampler
TS MIDI Schnittstelle
Vivanco 4-Kanal Stereo-Analog-Mixer
Teijo Kinnunen's MED V2.0-3.2

Die Musik wurde niemals veröffentlicht denn sie war nur so zum Spaß gemacht. Verteilt wurde sie nur unter ein paar wenigen Freunden.
CD-ROM Technologie war damals für Heim-PC's natürlich noch nicht verfügbar.
Neulich aber schlug ein Bekannter vor, eine Audio-CD mit der guten alten AMIGA-Musik zu brennen.
Es kam eine gute Zusammenstellung heraus und eine ziemliche Menge Leute wollten die CD haben.
So schien es logisch, auch der breiteren Masse ein Angebot zu machen (gewünschtes Symbolbildchen anklicken):


Das ist die komplette Zusammenstellung mit 21 Musikstücken.


Sofern Du ein Star Trek Fan bist, wirst Du diese 5 themenverwandten Titel sicher mögen.
 
 

Zurück zur Startseite !
 

Wie erreicht man ihn ?
Viele Wege führen zum Brückner.
Die einfachsten sind e-mailisch. Probier's aus. Brückner wird antworten !
brueckner@onlinehome.de